Kinderfreundliche Schifffahrten

Auf dem See oder Fluss: In der Kinderregion bieten diverse Schifffahrtsgesellschaften spannende Abenteuer für die ganze Familie.

Die vielen Seen und Flüsse der Region sind nicht nur ein Highlight für grosse und kleine Badenixen und Wasserraten, sondern auch ein tolles Ausflugsziel für ein unvergessliches Erlebnis auf Schiff und Fähre.

Wer träumt nicht davon, mal selber Kapitän zu sein und sein eigenes Boot zu steuern? Oder wie wär’s mit einem Sprung ins kalte Nass vor dem imposanten Rheinfall? Kursschiffe bieten diverse Erlebnisfahrten für die ganze Familie: Sei es auf Schatzsuche, beim Rätselspass, bei Kinderkonzerten, Spaghetti-Plausch oder vielem mehr. Mit den Schifffahrtsgesellschaften der Region gibt es so einiges zu erleben.

Vielfältiges Zürich

Das könnte Sie auch interessieren